Der Name Elbersdrucke steht seit 1822 für qualitätsvolle Heimtextilien. 2002 wurde die starke Marke zur Unternehmensgruppe der Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG hinzugefügt und leistet die besondere Ergänzung zur Rasch-Produktgruppe, mit fertig konfektionierten Stoffen einfach und schnell schönes Wohnen in die eigenen vier Wände einziehen zu lassen.



Das Angebot ist dabei vielfältig: Von der Fertiggardine über Schiebevorhänge bis hin zu Kissenbezügen und Accessoires. Ob farbenfrohe Designs, zurückhaltende Unis oder aufwendig gearbeitete Details - Elbersdrucke bietet zahlreiche Dekorationsmöglichkeiten, um Ihrem Zuhause eine ganz persönliche, einladende Handschrift zu verleihen.
Als deutscher Marktführer weiß Elbersdrucke mit seinem Sortiment und vor allem durch seine herausragende Stellung zu überzeugen: Zu besonderen Tapetenkollektionen fungieren die Produkte als perfekte Ergänzung, wie etwa bei dem Lizenzthema „b.b home passion“ von Barbara Becker. Hier vervollständigt Elbersdrucke das Produktsortiment des Testimonials und beweist kombinationsfreudig und zu einem starken Preis-Leistungsverhältnis, wie einfach es sein kann, sich schön einzurichten.
Als Unternehmen innerhalb der Rasch-Gruppe kann Elbersdrucke auf ein internationales Netzwerk zugreifen, sodass es sich heute ein weltweites Sourcing-, aber auch Kundennetz aufbauen konnte. Eine überzeugende Marke mit qualitäts- und geschmackvollen Textilien, die aus Fachhandel und Baumarkt nicht mehr wegzudenken ist.